Aufforderung zum Jammen

Tryptichon Fata Morgana des Fluchtwegs
Tryptichon Fata Morgana des Fluchtwegs

Gitarristin/Gitarrist gesucht!


Aktuell
arbeite ich an verschiedenen Stücken, die die weltweite Migrations- und Flüchtlingsbewegung thematisieren.
Inhalte
Diese Titel charakterisieren die Situation von Gruppen, die sich auf den Weg machen vom Bekannten zum Unbekannten, Neuen.
Die Aufforderung
Auch mir, mich der Thematik zuwendend, fehlt da noch die Kommunikation, die Möglichkeit, gemeinsam verschiedene Instrumente bedienend,
ein Stück
auszubauen,
voranzutreiben,
weiterzuentwickeln,
aufzuführen,
dokumentieren.
Jumpstart
Hier weitere drei Fragmente, in die Ihr assoziativ reinjammen könnt. Freue mich jetzt schon über Euren kreativen Input!
Charakteristik
Wichtig ist mir dabei die Eigendynamik des gemeinsamen Gehens, die sich im Drive der Tempi und des Getragenseins der Vorwärtsbeswegung manifestiert.
Die Gitarre
Primär suche ich eine E-Gitarristin bzw E-Gitarristen, lasse mich aber auch gerne von Euren kreativen Instrumentenvorschlägen überraschen und inspirieren.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s