Liebe Freunde, Fans und Konzertbesucher!

Neruda_26062015

Jeder einzelne von Euch aber auch Ihr alle zusammen habt mich bei meinem Auftritt am Freitag ungemein beflügelt. Ich bin unsagbar glücklich über meine kleine Esperanza (Sopranposaune) die das erste mal dabei sein durfte. Auch die rutinierte Allegra (Tenorposaune) war berührt über unseren Auftritt zu dritt. Wir drei halten zusammen wie Pech und Schwefel, nicht nur in den blauen Stunden sondern auch beim Gang durch manches tiefe Tal. Aus jeder neuen Begegnung ensteht Inspiration pur.

Ich danke Dir so sehr falls Du da warst, falls nicht hast Du ohne es zu merken sehr gefehlt. Wir werden uns wiedersehen, auf jeden Fall. Johannes

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s